Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#35
(18.05.2022, 10:05)aeyol schrieb: Die Deluxe Edition beinhaltet ein gedrucktes Artbook sowie den Soundtrack. Das erklärt also auch, woher der hohe Preis kommt.

Mich würde aktuell mehr der Preis der regulären, also rein digitalen nicht-Deluxe-Version interessieren, aber der ist wohl noch nicht bekannt.

Ich meine ich hätte etwas von 17,95 EUR gelesen für die Variante auf Steam. Die App für iOS wird sich vermutlich ähnlich bewegen.  Die 39,95 für die Deluxe sind tatsächlich ganz OK, wenn man bedenkt dass man 120 gedruckte Seiten und Soundtrack dazu bekommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von henni2013 - 18.05.2022, 16:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste