Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#41
(20.05.2022, 09:58)Tobi schrieb: Hmmja - könnte mir eine stille Weihnachtsnacht vorstellen, das Haus von 5 Meter Schnee umfangen, in der mich die Sehnsucht nach frischem Aventurieninput packt. Und in der ich mir dieses Teil dann gebe. Vorstellen kann ich mir das schon. Triggern, daß ich da jetzt hinterher bin, tut es mich aber auch nicht. Hm, hm, hm.

So ähnlich geht es mir tatsächlich auch.
Eigentlich müsste das Spiel bei mir so viel Begeisterung auslösen.

- Aventurien: Check
- Thorwaler: Doppelcheck
- Soloabenteuer: Check
- Optisch schön gestaltet: Check

Habe ich mich von DSA seit dem Ende meiner DSA-Pen&Paper Runde so entfernt? Ich weiss es nicht. Ich will das Spiel wirklich haben wollen.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Kjaskar - 20.05.2022, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste