Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#44
Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass man zwar im Trailer ein paar verschiedene Stimmen sowie einen Erzähler hört, aber bei den Infos zu den Sprachen bei Steam Deutsch und Englisch nur für "Oberfläche" genannt sind.
Das klingt für mich danach, als sei das Spiel selbst gar nicht vertont (also bis auf Musik und eventuelle Soundeffekte). Ich hoffe, der Trailer erweckt da keinen falschen Eindruck (nicht dass Spieler es kaufen, weil sie denken, es sei vertont, und dann ist das aber gar nicht der Fall - und das Spiel deshalb zurückgeben?).

Bei Planescape: Torment wiederum musste man auch die ganzen Dialogtexte selbst lesen und das war verdammt unterhaltsam. Heutzutage würde das Spiel vermutlich aber ja auch dafür kritisiert, dass man da "viel lesen muss".

Aber morgen ab 19:30 wird das Spiel auf Youtube von HinterdemAuge-DSA angespielt: https://www.youtube.com/watch?v=COKgXf_iFcw

Daraus dürften sich noch ein paar Erkenntnisse ergeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 20.05.2022, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste