Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#48
Wobei man natürlich auch ein Solo-Abenteuer nicht zwingend allein spielen muss. Gerade am Bildschirm bietet sich das ja sogar eher an als bei einem Buch, dass man zu zweit oder mit mehreren davor sitzt und die Entscheidungen diskutiert.
Oder, wenn man keine DSA-Spieler in der Nähe hat/Partner:in damit nix anfangen können: Mal gemeinsam in einem Discord oder so per Screensharing zusammen spielen.

Ich will übrigens jetzt gar keine Werbung fürs Spiel machen - weiß ja selbst nicht ob es mir gefallen wird, und ich bin auch noch unentschlossen, ob ich es direkt zum Release kaufe. Vermutlich warte ich schon zumindest erstmal noch ein paar Bewertungen ab.

Aber ich sehe hier durchaus Unterhaltungspotential. Das ist ja grad auch etwas, was Rollenspieler insbesondere klassischer Rollenspiele auch drauf haben - mit ihrer Phantasie zu spielen und die vorgegebene Welt noch durch ihre eigenen Ideen und Vorstellungen zu augmentieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 21.05.2022, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste