Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#50
Ich bin nicht mal ein Fan von Visual Novels. Daher kenn ich aber leider auch keine, die man als positive Referenz nennen könnte, an der man sich doch bitte qualitativ orientieren sollte. Hmmmm. Sollte ich wohl eigentlich auch mal ändern.
Bei der hier freu ich mich jedenfalls allein schon darüber, dass sie keine Manga-Optik hat. Zumindest assoziier ich sowas nach wie vor noch mit dem Genre.

Halte den Preis von ~18 € aber grundsätzlich für fair. AAA wären ja eher um die 60€.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 21.05.2022, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste