Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#51
Das Spiel ist heute erschienen - 17.99,- auf Steam und 7.99,- für iOS. Letztes bringt mir nichts, ersteres... na, mal schauen.

Auf PCGames gab's auch einen Test. Wertung: 6/10

Zitat:Forgotten Fables: Wolves on the Westwind ist die erste Visual Novel des Entwicklers - und das merkt man. Die Story ist relativ kurz, mit einem ziemlich langweiligen 08/15-Dämonen-Antagonisten. Das Endergebnis ist aber dennoch ganz in Ordnung. Man kann es definitiv ein-, zweimal durchspielen und dabei auch Spaß haben.

Interessieren würd's mich schon, ansonsten reicht es wohl zum Unterstützen der Vision.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Arhu - 25.05.2022, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste