Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#59
Da ich auch noch überlege, ob ich es mir zeitnah kaufe, gerade noch ein Mini Review zum Spiel gefunden von "Hinter dem Auge" auf Youtube:



Fazit für Ungeduldige:
Zitat:Empfehlung, "wenn ihr stimmungsvolle Geschichten mögt, wenn ihr Aventurien mögt ... wenn ihr ein Point & Click Adventure oder ein Rollenspiel erwartet, ist es vielleicht nichts für euch.

Da ich mir Visual Novels eh mal anschauen will allein schon für Recherchezwecke, werde ich es mir wohl mal angucken. Habe nämlich noch nie eine waschechte Visual Novel gespielt. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 02.06.2022, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste