Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#65
Nein, es ist einfach nur eine junge Magierin aus den Tulamidenlanden mit dem Namen Nedime, die ihrer Akademie verwiesen wurde.

Ich mache jetzt eventuell erstmal Pause mit dem Spiel, weil sie mir bei einem Überfall auf eine Ortschaft ständig stirbt und ich gerade keine Möglichkeit mehr sehe, wie ich das verhindern soll. Habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Abschnitt des Abenteuers nicht auf einen Charakter mit wenig LeP ausgelegt ist und so macht das gerade keinen Spaß mehr. Fühlt sich ein bisschen an, als sei mit dem kampfstärkeren Ritter Alrik mehr getestet worden. :(

Edit: Na gut, es gab doch noch eine Option, die ich nicht ausprobiert hatte und die dann funktionierte. Aber die Szenen-Rücksetzung bei Tod ist an der Stelle sehr ungünstig, da sie zu einer Stelle setzt, wo man bereits keine Chance mehr hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 04.06.2022, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste