Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#68
(04.06.2022, 22:10)aeyol schrieb: Ich fand es insgesamt gut, dass die Geschichte nicht kitschig war, sondern schon eher erwachsen - ohne aber zu übertrieben böse sein zu wollen, für meinen Geschmack.
Wie DSAig ist sie denn? Ich fand, dass DraSa das gewisse Etwas ganz gut eingefangen hat. Das war bei manchen anderen Publikationen, die ich in letzter Zeit mal in den Fingern hatte, nicht unbedingt so. Die waren auf den ersten Blick eher etwas generisch.

(04.06.2022, 22:10)aeyol schrieb: Achja, zum Vampir von Havenna: Dazu habe ich mittlerweile auch gelesen, dass das einfach als PDF dabei ist, welches man dann als klassisches Soloabenteuer vollkommen unabhängig vom eigentlichen Spiel spielen kann. Im Spiel selbst taucht davon also nichts auf.
Oh, das ist ein nettes Gimmick.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Rabenaas - 05.06.2022, 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste