Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#72
Habe eben von Ulisses eine Mail bekommen. Die Käufer der Deluxe-Ausgabe von Wolves sollten über Steam die Lieder kostenlos beziehen können. Dies hat anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt und man (ich auch) musste trotzdem 3,99 Euro bezahlen.
In der Mail von Ulisses war ein Link enthalten, mit dem man den Soundtrack kostenlos über den E-Book-Shop von Ulisses beziehen konnte.
Habe daher bei Steam eine Rückerstattung beantragt, mal sehen was die sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Michael - 10.06.2022, 20:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste