Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#75
Hallo,

ich habe schon seit langen Jahren hier einen Account, war aber nun letztlich jahrelang nicht mehr aktiv.
Nun möchte ich hier doch wieder etwas schreiben, weil ich etwas entdeckt habe, was bisher hier entweder noch fehlt oder von mir übersehen wurde.
Unter diesem Steam-Link gibt es tatstächlich ein neues Spiel in der Welt von dem schwarzen Auge:

https://store.steampowered.com/app/10471..._Westwind/

Möchte Jemand dafür vllt. an entsprechender Stelle hier im Forum einen Eintrag anlegen?

Viele Grüße,
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neues DSA-Spiel bei Steam! Wolves on the Westwind -> visual novel - von Hamartia - 23.07.2022, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste