Umfrage: Mit wie vielen Helden spielt ihr die NLT am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
6.45%
2 6.45%
2
3.23%
1 3.23%
3
3.23%
1 3.23%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
87.10%
27 87.10%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten?
#8
Am meisten haben die Soli Spaß gemacht.

Wenn man etwas Skill im Spiel aufgebaut hat, ist die 6er Gruppe irgendwie immer viel zu stark.

Was ich nie gemacht habe ist, in Schweif oder Riva anzufangen. Immer nur alle 3 hintereinander weg.

Schön ist auch ne 4er Kombi, da man damit keine Leihcharakter mehr benötigt.

Schick geht glaube ich zu 100% ohne Leihcharaktere, wenn man mit einem Magier spielt.

Lässt man in Schweif Lowangen weg, kommt man auch schon recht weit ohne Leihcharakter. Aber in Riva gibt es ja einige Stellen, die alleine nicht funktionieren...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten? - von Recke - 22.08.2021, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste