Umfrage: Mit wie vielen Helden spielt ihr die NLT am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
6.45%
2 6.45%
2
3.23%
1 3.23%
3
3.23%
1 3.23%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
87.10%
27 87.10%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten?
#14
(23.08.2021, 18:49)Dondor schrieb: Auch immer eine volle Gruppe. Bei weniger Leuten und entsprechenden schwarzen Kästen in der Charakterleiste habe ich einfach das Gefühl das Spiel nicht "richtig" begonnen zu haben, auch wenn der relativ geringe Schwierigkeitsgrad weniger Partymitglieder durchaus leicht zulassen könnte. Es macht einfach Spaß, Charaktere aufzuleveln und auszurüsten, das ist ein Hauptmotiv denke ich, um überhaupt solche CRPGs zu spielen (bei mir jedenfalls), deswegen starten meine Gruppen auch immer vollbesetzt.
Amen. G

Schön zu sehen, dass ihr euch rege an der Umfrage beteiligt. Das freut mich.

Ich habe zwar für 6 gestimmt (wie die meisten von euch), aber tatsächlich habe ich die Nordlandtrilogie noch nicht ein einziges Mal durchgespielt, nicht einmal den ersten Teil (oder einen der anderen). Dennoch, am reizvollsten finde ich es mit 6, wobei ich auch mindestens einmal mit 3 spielen will, nämlich mit den Charakteren von guitarjohnny für die er für jeden der Charaktere ein Special Item im Spiel versteckt hat. (Fragt mich nicht, wie er das gemacht hat - und ihn auch nicht - er weiß es auch nicht mehr. G)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten? - von wiese.hano - 24.08.2021, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste