Umfrage: Mit wie vielen Helden spielt ihr die NLT am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
6.45%
2 6.45%
2
3.23%
1 3.23%
3
3.23%
1 3.23%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
87.10%
27 87.10%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten?
#18
Immer mit 6, ich mag einfach Abwechslung, solo mit einer Klasse ohne Magie erscheint mir recht eintönig. Als Stammgruppe habe ich immer Krieger, Magier und Elf. Die anderen drei vareiere ich gerne durch, Hexe, Druide, Streuner, Thorwaler und Zwerg sind mir da am liebsten. Gaukler ist nicht so mein Ding. Ich versuche auch, 6 unterschiedliche Schutzgötter zu haben und von jeder Klasse nur 1 Helden. Ich neheme nur einen Elfen mit, wobei Jäger eine nette wenn auch selten genutzte Alternative darstellt für mich.
Ich versuche auch ein wenig Balance zu bewaren, je nach meinen gewürfelten Attributen. Sind die eher niedrig versuche ich möglichst viel Dukaten um gute Anfangsausrüstung zu haben, sind meine Attribute hoch, dann halte ich das Startkapital klein, um die Herausforderung ein wenig zu bewahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten? - von Sykar - 19.10.2021, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste