Umfrage: Mit wie vielen Helden spielt ihr die NLT am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
6.45%
2 6.45%
2
3.23%
1 3.23%
3
3.23%
1 3.23%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
87.10%
27 87.10%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten?
#24
(18.12.2021, 09:38)Asgrimm schrieb: im Zeitalter vor dem Internet (puh bin ich alt :shy: )
+1  :shy:
Das muß so ähnlich sein, wie in den 1920ern. Als man mit fast schon richtigen Autos in den Lichtspielpalast fuhr, um fast schon richtige Filme zu schauen; und sich anschließend, musikalisch beschwingt, sportiv dem Charleston hinzugeben. Da verblassten bestimmt auch die Erinnerungen an die 1890er mit ihren maximal pferdelosen Droschken, dem gesellschaftlichen Highlight einer Photographieaufnahme oder den ersten Drucken solcher in Zeitungen.


(19.12.2021, 20:57)Phix schrieb: Endlich bin ich im Forum angekommen.
Ja, Hallo! :wave:


(20.12.2021, 10:32)Recke schrieb: Es wäre super gewesen, wenn man bei den Charaktern einstellen könnte, was immer gesteigert werden soll,
Aus meiner Sicht würde reichen "..., was als nächstes gesteigert werden soll". Oder wenn zumindest ad hoc erkennbar wäre, was zuletzt gesteigert worden war. Hätte auch mir eine Menge Zeit (= nervigen Papierkram) gespart, bei der Verwirklichung meiner Art des Spielspaßes. Insofern bin ich da fast bei dir.  :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten? - von Tobi - 22.12.2021, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste