Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepacker - Retro Spiele kostenlos online spielen (Multiplayer)
#4
Nun, das Spiel, an dem ich arbeit ist ein Klon eines C64-Spiels. Das ist retro genug, denke ich. Oder ist das schon antik?! :D Oder gehst du davon aus, dass diese Neuauflagen alter Spiele (Retro-) ebenfalls schon älter sein müssen. Ich denke, die sind alle frisch entstanden. Aber itch.io hatte ich natürlich von Anfang an im Blick, eine Plattform, durch die ich auch durch dieses Forum aufmerksam geworden bin. Aber erstmal muss das Spiel überhaupt fertig werden und davon bin ich noch weit entfernt.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Piepacker - Retro Spiele kostenlos online spielen (Multiplayer) - von wiese.hano - 01.09.2021, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste