Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#22
Eventuell untergegangen .... hab 2 Versionen soweit ich verstehe
Englische Version ist fertig auf Stick, mit Dosbox, nicht in einer Zip.Datei. Ich kann den ganzes Paket so rüber ziehen und es läuft (bis auf Heldengenerierung - ist Gen.exe die Heldengenerierung? - die fehlt im englische

Das andere, größere Paket (vermute Deutsch) liegt in Zip.Datei, wirkt anfangs klein. Ist aber größer als die englische Version! Dateinamen kann ich ja nicht kopieren, nur als Bild und die werden zu groß abgebildet hier.  Ich kriege es ab und zu zufällig bis zur CD Abfrage am laufen (DosBox speichert meine Einstellungen nicht).

Ich teste bei jedem Neustart der DosBox erneut alle Befehle, weil ich mir nicht merken kann, wo ich falsch abbiege.Da steht was (innerhalb der entpackten Zip.Datei) von Editor ins Verzeichnis des Spiel kopieren, weiß der Kuckuck was gemeint ist.


Und D-Fend ist doof, ... ich will die gezippte Datei auf D-Fend drauf tuen, damit D-Fend sie dann anguckt und Spiel lädt. Macht D-Fend aber nicht. Ansonsten lese ich nirgends zb "Zip.Dateien hier ablegen" bei D-Fend. Daher schrott, nicht DAU-sicher.

Betrifft D-Fend:
Ich hab keine Archiv Datei, nur ne Zip.Datei, mit der geht es nicht. Mit entpackter Zip.Datei geht es auch nicht

Bilder gehen nicht rein, .... was tuen? - Da steht was von Archiv.Datei, die hab ich aber nicht. Nur Zip.Datei. Meine von den damaligen Kaninchen angefressene Karte hab ich auch gefunden (gleicher Karton), bissle verblichen, geht aber noch
https://youscreen.de/ltpjywnez65.jpg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von Vorschlaghammer001 - 18.10.2021, 11:11
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste