Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnen sich die HD Varianten?
#1
Zur Zeit werden beide HD Spiele auf Steam 70% günstiger angeboten. Ich habe nur mal ein wenig geschnuppert aber bin mir nicht sicher, ob es sich der Einkauf lohnt im Vergleich zu den Originalspielen, die ich auf GoG habe.
Was ich bei den Ersteindrücken gesehen habe war ok aber besonders die Sprachausgabe für Zauber war.... bescheiden, im Gegensatz zu den knackigen Versionen in den Originalen Sternenschweif und Riva.
Positiv war auf jeden Fall die Möglichkeit Mods zu integrieren, da scheint es doch eine nette Auswahl zu geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnen sich die HD Varianten? - von Sykar - 29.10.2021, 04:51
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von aeyol - 29.10.2021, 06:25
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Sykar - 29.10.2021, 08:29
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von aeyol - 29.10.2021, 08:35
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Haplo - 12.11.2021, 13:20
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Hindro - 12.11.2021, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste