Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnen sich die HD Varianten?
#2
Wenn du dich an der Grafikqualität nicht störst, kann es schon interessant sein. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die Sprachausgabe der Zauber eine Mod, mit der die Soundfiles des Originals genutzt werden können. Aber da musst du dich mal durchs offizielle Forum wühlen.

Letztendlich ist die HD Version ein Spiel von Amateuren und Moddern und auch die Zauber-Sprachausgabe wurde teilweise aus der Community beigesteuert anstatt von professionellen Sprechern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnen sich die HD Varianten? - von Sykar - 29.10.2021, 04:51
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von aeyol - 29.10.2021, 06:25
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Sykar - 29.10.2021, 08:29
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von aeyol - 29.10.2021, 08:35
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Haplo - 12.11.2021, 13:20
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Hindro - 12.11.2021, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste