Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artworks/Standbilder
#1
Moin!

Ich spiele mich aktuell fleißig durch das Original von Schicksalsklinge. Zwischendurch sieht man immer mal recht hübsche Standbilder/Hintergrundbilder, wie zB beim Rasten in der Berghütte oder bevor man den Schwarzmagierdungeon aufsucht - uvm. Ich habe schon allerhand Suchbegriffe versucht, aber nirgends Screenshots oder die Bilder selbst irgendwo finden können. Hat zufällig jemand eine Sammlung?

viele Grüße!
Zitieren
#2
Eine Sammlung noch nicht, aber ich arbeite daran. Ich gucke mir Let's Plays an und mache dann einen Screenshot von dem betreffenden Bild (z.B. Rast). Dann schneide ich das Bild aus, sodass ich die Heldenportraits und das Interface nicht mit drauf habe. Bis jetzt habe ich: besagte Rast, den Schmied und die Herberge.

Hat nicht kürzlich schon jemand die gleiche Anfrage gestellt?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#3
Man kann alle Dateien der Original-NLT mit Hendriks nltpack entpacken und die Bilder einem Grafikprogramm öffnen.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#4
Geht auch für NLT1&2 mit DSA 1 Editing Tool v.1.30 (.NET 4.0); und das sind verdammt viele Bilder.
Zitieren
#5
(23.11.2021, 15:08)Rabenaas schrieb: Man kann alle Dateien der Original-NLT mit Hendriks nltpack entpacken und die Bilder einem Grafikprogramm öffnen.

Aber da fehlen doch dann Details, weil die Grafiken mit Animationen verbunden sind, oder so ähnlich. Die müsste man dann noch reineditieren, wenn die Grafik vollständig sein soll. So habe ich das jedenfalls in dem anderen Thread verstanden.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#6
Manche NVF hatten Probleme, u.a. mit der Farbpalette. Zakkarus' Idee mit tommys Editor ist sicher ein benutzerfreundlicherer Weg.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste