Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Ap zum Stufenanstieg
#1
Hallo miteinander,

ich habe einen Bug, der besagt, dass mein Zwerg, der schon die nächste Stufe erreicht haben müsste, noch -18 Ap braucht (s. Anhang). Leider war mein letzter Speicherpunkt ganz am Anfang, nachdem ich Kvirasim verlassen hatte (ich wollte nicht mehr so oft Zwischenspeichern) und nun habe ich gerade die Artherion-Quest beendet. Ich habe nicht so viel Lust, das alles nochmal zu spielen und vor allem möchte ich nicht, dass das in Zukunft nochmal passiert. Kennt man dieses Problem? Ich habe das über die Forumssuche nicht gefunden, wenn es das Thema schon gibt, dann bin ich für eine Verlinkung dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist kein Fehler, Stufenanstiege werden erst um 0 Uhr wirksam, wenn man auf Reisen ist. du kannst steigern wenn der Tag zuende ist. Oder kannst du etwa nicht steigern? Ich nehme mal an du bist auf Reisen und hast gerade einen Kampf gehabt der einige erst-AP eingebacht hat. Schlaf mal die Nacht und dann reden wir weiter
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Lieber Lippens die Ente,
vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich hatte das Thema abonniert, aber die E-Mail Benachrichtigung übersehen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren, aber melde mich gerne zurück.
Viele Grüße!
Zitieren
#4
Du hattest (natürlich ;) ) Recht. Jetzt kann ich befreit weiterspielen. Viele Grüße!
Zitieren
#5
der Witz ist: erreichst du die AP in einer Stadt wird sofort die Steigerung ausgeführt, nur auf Reisen musst du bis 0 Uhr warten.

War aber auch in Schick so, unterwegs war dann sogar erst nach Ankunft in der nächsten Stadt gesteigert.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#6
(06.01.2022, 17:29)Lippens die Ente schrieb: War aber auch in Schick so, unterwegs war dann sogar erst nach Ankunft in der nächsten Stadt gesteigert.

Mussten dann beide Bedingungen erfüllt sein? Es musste Null Uhr erreicht werden und man musste die nächste Stadt erreicht haben? Oder reicht es die nächste Stadt zu erreichen, unabhängig von der Uhrzeit?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#7
ne, hier war die Urzeit egal. Man musste den nächsten Ort erreicht haben.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste