Umfrage: Welcher Spieldurchlauf interessiert Euch am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Waldläufer
15.38%
2 15.38%
Kleriker
0%
0 0%
Druide
7.69%
1 7.69%
Zauberkundiger
38.46%
5 38.46%
Dieb
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)?
#5
achja, sorry für Doppelpost, der Thron des Bhaal enthält glaube ich die die wachende Festung, da wäre es schade die nicht schon wesentlich früher zu betreten, da sind einige nützliche Gegenstände drin wie zum Beispiel ein Munitionsgürtel, außerdem wird man permanente Eigenschaftserhöhungen nur dort bekommen können, da empfiehlt sich die Installation schon.

Ich weiß nun nicht, welche der folgenden Begleiter auch auf deine Version zutreffen:

Jaheira, Kämpferin / Druidin (hat ne gute, ausführliche Quest)
Minsk, Waldläufer (ohne Quest)
Imoen, Diebin, Magierin (um die dreht es sich auch in der Hauptgeschichte)
Yoshimo, Kopfgeldjäger (der hat es faustdick hinter den Ohren)
Hexxat, Diebin, später Vampirin (hat einige mysteriöse Quests)
Korgan, Berserker (hat eine kurze knackige Quest)
Anomen, Kämpfer / Kleriker (deine Handlungen entscheiden ob er zum Ritter geschlagen wird oder aus Wut deine Gruppe angreift, was höchstwahrscheinlich seinen Tod bedeutet)
Keldorn der Großinquisitor (ist der Lehrer von Anomen gewesen)
Aerie, Priesterin / Illusionistin (Gnom) Freund von Quayle, hat später eine Quest
Viconia, Priesterin, Drow
Cernd, Druide (hat eine eigene Quest)
Haer Daelis, Barde (hat ebenfalls eine spezielle Quest
Jan, Dieb (seltsamer Gnom, hat auch eine Quest zu bieten)
Mazzy, Kämpferin (kann man bei einer Quest befreien und anheuern)
Nalia, Kämpferin / Priesterin (ruft die Helden um Hilf an)
Valygar, Pirscher (nur mit ihm kann man einen ganz bestimmten Bereich erkunden, es gibt mehrere Möglichkeiten das zu lösen)
Edwin, Magier (findet man dort wo man ihn nicht unbedingt erwartet, hat auch ne Quest und die läuft ganz witzig ab)
Rasaad, Sonnenseelenmönch (2 zusätzliche Gebiete werden mit ihm freigeschaltet, während man seine Quest spielt)
Neera, Hasardeurin (gilt wie bei Rasaad, 2 Quests die mir mit am besten gefallen, ich fürchte du wirst sie nicht erleben)
Dorn, Finsterer Streiter (nur was für richtig böse, du musst dafür wirklich böses vollbringen, wartet auf euch

Ich vermute es sind letztere 3, die du nicht sehen wirst, wobei erstere wirklich schade sind.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)? - von Lippens die Ente - 29.12.2021, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste