Umfrage: Welcher Spieldurchlauf interessiert Euch am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Waldläufer
15.38%
2 15.38%
Kleriker
0%
0 0%
Druide
7.69%
1 7.69%
Zauberkundiger
38.46%
5 38.46%
Dieb
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)?
#26
(05.06.2022, 18:14)Lippens die Ente schrieb: freut mich, dass es der Dieb geworden ist, viel Spaß beim Aufbauen deiner eigenen Gilde!
Danke, soweit bin ich aber wohl noch lange nicht. Ich stecke noch im Start-Dungeon.

(05.06.2022, 18:14)Lippens die Ente schrieb: Durch Zufall bin ich auch gerade am Anfang eines Durchlaufs mit einem Säbelrassler, allerdings einem bösen, diesen Durchlauf möchte ich etwas gemeiner als sonst durchlaufen, ist ja eher nichts für dich.
Ganz recht.  ;) Geschmäcker sind eben verschieden. Gegebenenfalls kannst Du dann ja über die Handlungsstränge berichten, die mir verschlossen bleiben.

Mein Geschmack war insoweit allerdings von jeher ein anderer:
(06.01.2022, 10:25)Zurgrimm schrieb: Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hat der Dieb eine Gesinnung aus dem neutralen Spektrum.
Wie mein Beitrag im anderen Thread zeigt, hatte ich mich damit geirrt. Der Dieb hat eine neutral gute Gesinnung. Das wird für den Dieb sicher eine Herausforderung: einerseits Diebesgilde, andererseits keine allzu bösen Taten. Ich werde sehen, ob das Spiel dafür Lösungen bereithält.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)? - von Zurgrimm - 05.06.2022, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste