Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#61
(07.06.2023, 12:26)Lippens die Ente schrieb: das war mir bereits bekannt, ist aber nur Ausnutzung folgendes Bugs:

wenn man vor die Tür rennt und die Map aufruft steht man auf dem Feld der geschlossenen Tür selbst, und das Feld direkt dahinter wird als zugänglich gewertet, dadurch kann man dann tatsächlich dieses Feld als mögliches Ziel für den Transversalis auswählen. Geht auch an anderen Stellen: man kann, auch wenn man dort noch nie war, immer 1 Feld in unbekanntes Terrain teleportieren.

Sollte eigentlich nicht gehen, aber somit kann man auch vom anderen Eingang her die Blutzinnen erkunden, allerdings gibt es in der obersten Ebene eine Geheimwand in dem Raum mit der Kupferscheibe von der ich nicht weiß ob sie sich von der anderen Seite her öffnen lässt.

Wenn du keinen Bug ausnutzen willst, schau mit Penetrizzel durch die Tür und dann Transversalis  :respect:
Zitieren
#62
(07.06.2023, 15:10)Recke schrieb: Wenn du keinen Bug ausnutzen willst, schau mit Penetrizzel durch die Tür und dann Transversalis  :respect:
Das geht nur in Schick. In Schweif wurde das ausgeschlossen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste