Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachts Im Umland
#1
Hallo Zusammen!
 
Ich spiel zur Zeit (mit toller Hilfe aus diesem Forum) die NLT. Das erste Mal seit Erscheinen in den 90gern. Und bin jetzt bei Schatten über Riva,
 
Ich habe gerade den Magierturm erledigt und bin mit dem Boot zur Anlegestelle im Umland zurück gebracht worden. Jetzt ist es gerade ein Uhr Nachts und die Stadttore sind verschlossen. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Zeit bis zum nächsten Morgen rumkriegen soll. Ein Lager kann man ja nicht aufschlagen. Hab keine Lust stundenlang rumzurennen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
Viele Grüße
Lars
Zitieren
#2
Hallo maconmacon! Da bietet sich die verlassene Hütte in der Nähe der Anlegestelle an.
Siehe Punkt 12 auf unserer Umlandkarte -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...d_von_riva
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste