Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energieprobleme gelöst
#1
Aus gegebenem Anlass - von der britischen Satire-Zeitschrift Private Eye (www.private-eye.co.uk).

P.S.: Vor allem die Cover-Bibliothek ist klasse.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wir sollen demnächst grünen Wasserstoff in Form von Ammoniak aus Angola beziehen.
https://www.spiegel.de/ausland/angola-so...6c73530959

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn die Handelsbeziehungen mit Afrika intensiviert werden und wir mal was aus Afrika importieren. Allerdings ist Angola alles andere als ein demokratisches Musterbeispiel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Menschenrechte

Gerade weil die Lage ernst ist, sollten wir aufpassen, welche Deals da gerade in unerem Namen geklöppelt werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste