Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Plays der NLT (DOS)
#1
Ich hab kein Thema gefunden, in dem verschiedene Let's Plays zur NLT gesammelt wurden, daher fange ich jetzt einfach mal ein neues Thema an:

https://www.youtube.com/watch?v=hVXZtEn5aGY
Beginnendes Let's Play zu (hoffentlich) allen drei Teilen von Wolfsblut Gaming.
Ob es gut und unterhaltsam ist, möchte ich jetzt noch gar nicht beurteilen, aber es ist :new:

Postet Eure Lieblings-Let's Plays! :grin:
Zitieren
#2
Von dem Captain (alle 3 Teile vollständig):
Die Schicksalsklinge
Sternenschweif
Schatten über Riva
Echt schön gemachte Let's Plays. Gibt noch andere von anderen Youtubern, aber diese hier waren die letzten, welche ich gesehen habe (und glaube, auch die beste). Man sollte noch erwähnen, dass der Captain sie nicht ganz blind spielt.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#3
Von Tante Günna:

Schicksalsklinge
Sternenschweif
Schatten über Riva
Zitieren
#4
Von Gerugon:

Schicksalsklinge

Sternenschweif
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
Die Kanäle von ChoJin und 0NamelessOne0 sollten auch erwähnt werden, zumal die beiden hier bei uns registriert sind. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Ich habe neulich ein Let's Play (beginnend mit der Schicksalsklinge) angefangen! Nachdem ich in den ersten drei Kapiteln mal mehr mal weniger mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, läuft es ab Kapitel 4 einwandfrei ;-)
Das ganze soll interaktiv sein, das heißt die Zuschauer sollen immer mal Einfluss auf den Fortgang der Geschichte nehmen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :-)

Hier ist der Link zur Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLgZ2o...eggCGxGQ1i

Viele Grüße
Walfänger GM
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren
#7
Gerade entdeckt (noch nicht geguckt, nichtmal angeteasert, gibt bisher nur Schicksalsklinge, läuft afaik noch): https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m8F8aaC7fv

Name des Let's Players: N3rdroom Games
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#8
Auf https://www.twitch.tv/orkenspaltertv wird gerade Schicksalsklinge gespielt. Weiß nicht, ob das ne Reihe wird oder nur ein "angespielt".
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
(07.06.2022, 20:18)Alpha Zen schrieb: Auf https://www.twitch.tv/orkenspaltertv wird gerade Schicksalsklinge gespielt. Weiß nicht, ob das ne Reihe wird oder nur ein "angespielt".

Danke für den Hinweis, zuschauen ist eine Mischung aus: Unterhaltsam & das tut echt weh, wie hier zielsicher die Möglichkeit in Opposition zum Maximum gewählt wird...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#10
Aber das ist doch gerade der Spaß bei einem echten Abenteuer, wenn man sich auf ein "unbekanntes" Spiel einlässt. ;)
Zitieren
#11
(07.06.2022, 21:45)Asgrimm schrieb: [...]


Danke für den Hinweis, zuschauen ist eine Mischung aus: Unterhaltsam & das tut echt weh, wie hier zielsicher die Möglichkeit in Opposition zum Maximum gewählt wird...


Sehr schön formuliert! :lol: :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste