Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge (1992) ist 30 Jahre alt
#1
Laut Eintrag in der Wiki Aventurica ist die Schicksalsklinge dieses Jahr 30 Jahre alt geworden.
An dieser Stelle ein kleines Happy Birthday und ein großes Dankeschön an Attic. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
:bday:  1992 — das waren halt noch Zeiten! :bigsmile:

Kopiert aber nie erreicht  :evil:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Yaaay! :bday: :D 

Schon verrückt, welchen Einfluss so ein Spiel selbst nach so langer Zeit noch haben kann. Sieht man ja hier. In jedem Fall war und ist das schon eine feine Sache, die Attic da gemacht hat. :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Happy Birthday :D

Ja, wie schade wäre es gewesen, wenn dieses Forum mangels der guten alten Trilogie nie ins Leben gerufen worden wäre!
Zitieren
#5
Wäre toll, wenn hier Guido Henkel, Jochen Hamma oder (leider nicht mehr möglich) Hans-Jürgen Brändle oder auch die anderen Attic-Mitarbeiter hier mal wieder vorbeischneien würden, um sich urigst beweihräuchern zu lassen. :respect:
Zitieren
#6
Immer noch unvergessliche Spiele!
Zitieren
#7
Jawohl! Und zur angemessenen Huldigung leihen wir uns ein Weihrauchfäßchen aus dem Badischen. Und lassen es schwingen:grin:
Danke attic und allen Beteiligten!  :respect:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#8
Die gute alte Schicksalsklinge - Happy Birthday! 
Die ganze Story hat was ganz natürliches wie ein gutes Kinderbuch...
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
Zitieren
#9
:jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
(30.04.2022, 11:24)Crystal schrieb: Laut Eintrag in der Wiki Aventurica ist die Schicksalsklinge dieses Jahr 30 Jahre alt geworden.
An dieser Stelle ein kleines Happy Birthday und ein großes Dankeschön an Attic. :)

Wir wünschen der Schicksalsklinge, dass sie weitere 30 Jahre durchhält. Vllt kommt dann ja auch mal ein würdiger Nachfolger  :up:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#11
(01.05.2022, 16:12)turrican schrieb:
(30.04.2022, 11:24)Crystal schrieb: Laut Eintrag in der Wiki Aventurica ist die Schicksalsklinge dieses Jahr 30 Jahre alt geworden.
An dieser Stelle ein kleines Happy Birthday und ein großes Dankeschön an Attic. :)

Wir wünschen der Schicksalsklinge, dass sie weitere 30 Jahre durchhält. Vllt kommt dann ja auch mal ein würdiger Nachfolger  :up:

Ein würdiger Nachfolger wäre total super. Ich gebe die Hoffnung nach wie vor nicht auf, aber allzu groß ist sie nicht.
Mal sehen, wie es aussieht plant der Verlag ja mit weiteren Spielen aus eigener Hand. Mal sehen ob das was wird.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#12
(01.05.2022, 16:12)turrican schrieb:
(30.04.2022, 11:24)Crystal schrieb: Laut Eintrag in der Wiki Aventurica ist die Schicksalsklinge dieses Jahr 30 Jahre alt geworden.
An dieser Stelle ein kleines Happy Birthday und ein großes Dankeschön an Attic. :)

Wir wünschen der Schicksalsklinge, dass sie weitere 30 Jahre durchhält. Vllt kommt dann ja auch mal ein würdiger Nachfolger  :up:

Ja, das wünsche ich der Schicksalsklinge auch. Sie hat mir viele Stunden Spaß und Abenteuer bereitet. 

Ich hoffe ebenso auf einen würdigen Nachfolger und werde diese Hoffnung auch niemals begraben. Eine so tolle Welt, eine so tolle Umgebung und so viel Herzblut (welches ja auch manch anderen Themenspielen enthalten ist), hat es verdient, weiterbearbeitet zu werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste