Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Soundtracks für Sternenschweif
#1
Als (vor ein Paar Wochen) meine Soundtracks für die Schicksalsklinge komplett hochgeladen wurden, habe ich hier im Forum schon mal angedeutet, dass es weiter geht ;)  
Nun sind die ersten Stücke für Sternenschweif online (Kvirasim, Hillhaus, Gashok und Reichsend): 

https://soundcloud.com/violeverde/sets/s...oundtracks
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
Zitieren
#2
Sehr schön. Besonders den zu Gashok finde ich passend. :)
Zitieren
#3
Der alternative Soundtrack ist wirklich super. Danke Dir. Sehr stimmig.
Der wird bei mir nun öfter durchlaufen :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#4
Es hat mir eigentlich noch mehr Spaß gemacht, Sternenschweif zu vertonen, weil fast alle (großen) Orte irgendwie ambivalent sind! 
Und so auch in Gashok: der lyrische Teil am Ende soll an den guten Artherion erinnern...
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
Zitieren
#5
(10.05.2022, 23:11)violeverde schrieb: Und so auch in Gashok: der lyrische Teil am Ende soll an den guten Artherion erinnern...

Dabei habe ich auch tatsächlich an Artherion denken müssen. Wirklich großartig gemacht. :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#6
Weitere Tracks sind gerade hochgeladen worden. 
Diesmal etwas hauptsächlich "aus dem Repertoire der Zwergen" :) : also Hiltorp, Finsterkoppen, die Binge und dazu noch Nordhag...
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
Zitieren
#7
Ich bin erst dazugekommen, die ersten anzuhören: echt gut :bigsmile: :respect:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste