Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichern in Nadoret
#1
Hallo Zusammen, 

ich habe heute die Steam version von Drakensang AFDZ installiert und den german Patch eingefügt.
Sobald ich das Nachtlager abgeschlossen habe und nach Nadoret komme, kann ich nicht mehr speichern. (fehlermeldung)
Vielleicht weiß ja der eine oder andere was dazu ^^
Zitieren
#2
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Zitieren
#3
ein kleines Fenster öffnet sich mit der überschrift: Unexpectet error encountered.
Drunter steht dann ein Rotes Kreuz mit File; (nach File steht nix mehr)
unten kann man dann auf ja nein drücken:

Unexpected error encountered x

X File:

ja nein

wenn man auf nein drückt kommt man ins spiel und wenn man auf ja drückt fliegt man aus dem game
Zitieren
#4
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
Wie sieht es mit Schreibberechtigungen aus? Hast du die Anwendung mal mit root-Rechten/als Administrator ausgeführt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste