Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besänftigung des Feuerdämons
#1
Hallo,

Ihr kennt ja sicher alle den Magier im "Sumpf des Vergessens", der diesen großen Feuerdämon beschwört. Dieser fragt ja nach den Wünschen der Helden und man muß richtig - laut Lösungsbuch "demutsvoll" - antworten. Leider sind dies jedoch keine Antworten, die irgendwo im Spiel herauszufinden sind. Insgesamt muß man 3 Worte eingeben, von denen 2 (?) korrekt sein müssen.

Mich würde nun interssieren, ob es irgendwo eine Liste gibt, welche Worte der Dämon akzeptiert. Im Lösungsbuch selbst stehen ja 2 Worte. Ich kenne jedoch nur 1 weiteres. Kennt jemand noch mehr?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, inwieweit man bei einem derart alten Spiel und in einem Forum wie diesem noch auf Spoiler hinweisen muß. Wo es aber die Funktion schon gibt...

Die mir bekannten Worte sind:

Gruß
Zurgrimm

PS: Diese Stelle könnte auch noch gut in die "tödlichen Fallen" aufgenommen werden. Immerhin werden alle anwesenden Helden, wenn ich mich recht erinnere, trotz Kampfbildschirm ohne Möglichkeit der Gegegnwehr, getötet, wenn zu viele Antworten falsch sind.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besänftigung des Feuerdämons - von Zurgrimm - 02.09.2006, 18:19
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Andre - 28.09.2006, 19:23
Wörter für den Feuerelementar - von Kunar - 08.10.2006, 16:17
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Lumpi - 11.03.2007, 19:18
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Sven - 18.03.2007, 00:17
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Fury - 18.03.2007, 01:58
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Pergor - 18.03.2007, 02:13
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Sven - 18.03.2007, 19:28
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Pergor - 18.03.2007, 20:17
Antworten für Feuerelementar - von Kunar - 14.04.2007, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste