Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besänftigung des Feuerdämons
#19
Hallo Pergor,

da wir das schonmal hatten, fasse ich mich kurz. Aber unkommentiert lassen möchte ich das auch hier nicht. ;)

Pergor schrieb:Solche Rätsel zum Überlegen und Probieren finde ich persönlich sehr spannend (natürlich nur beim ersten Mal). Da tauchen in der NLT ja noch mehr von auf, wie die Greife in Schick, oder diverse Truhen, die nach einem Lösungswort fragen. Das finde ich eigentlich sehr gut. :up:
Finde ich auch gut, wenn es um eine Truhe mit einem tollen, aber nicht spielentscheidenden Artefakt o.ä. ginge. Von solchen Sachen das Überleben der ganzen Gruppe oder das unwiderrufliche Verschwinden eines Helden abhängig zu machen, das finde ich nicht in Ordnung. Und wenn überhaupt, sollte vorher ein automatischer Quicksave stattfinden!

Pergor schrieb:Der Dämon sagt er wurde in seinem "Tun für Hesinde" gestört. Das ist zumindest ein indirekter Hinweis darauf, was man eventuell antworten sollte, schließlich stellt er sich damit auf die Seite der "Guten", wenn er den Zwölfgöttern (oder nur Hesinde, wie auch immer) huldigt/dient.
Und er sagt, daß er an irgendjemandem seinen "tödlichen Zorn" entladen will... wie "Gut" ich das finde, ist ja bekannt. Die "Guten" töten eigentlich nicht aus geringfügigem Anlaß mehrere Lebewesen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besänftigung des Feuerdämons - von Zurgrimm - 02.09.2006, 18:19
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Andre - 28.09.2006, 19:23
Wörter für den Feuerelementar - von Kunar - 08.10.2006, 16:17
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Lumpi - 11.03.2007, 19:18
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Sven - 18.03.2007, 00:17
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Fury - 18.03.2007, 01:58
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Pergor - 18.03.2007, 02:13
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Sven - 18.03.2007, 19:28
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Pergor - 18.03.2007, 20:17
RE: Besänftigung des Feuerdämons - von Zurgrimm - 18.03.2007, 10:43
Antworten für Feuerelementar - von Kunar - 14.04.2007, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste