Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich heraus, dass die Piraten in Hammerberg wohnen?
#1
Den Zwölfen zum Gruße,

schon bei den letzten Durchgängen habe ich immer wieder verpasst, wie meine Gruppe ingame eigentlich erfahren hat, dass die Piraten aus Hammerberg stammen beziehungsweise dort lagern und ich also dort nach der Raulskrone suchen muss. Darum habe ich diese Runde versucht, genau darauf zu achten und - es ist mir wieder entgangen. Es gibt mehrere Hinweise, beispielsweise bekomme ich schon ein Quest (die Schatzkarten-Reihe), das mich nach Hammerberg führt, ohne dass ich das kenne. Nach Ardos Heilung wird Hammerberg freigeschaltet, aber woher weiß die Gruppe das? Bei den Piraten im Elfenwald reden wir über viel, aber sie verraten es mir nicht. Im Gegenteil wird ein Pirat immer rüde unterbrochen, wenn er von seinem zu Hause erzählen will. Das Quest "Flusspiraen in Hammerberg" sagt mir in der Beschreibung nur, dass die Piratinnen sich dort aufhalten sollen.

Wer kann mir helfen?

fragt sich
Shani
Zitieren
#2
Tolle Frage, finde ich. Leider kann ich sie dir nicht beantworten, da mein Spieldurchlauf zu lange her ist und ich es auch nur einmal gespielt habe.

Ich hoffe, jemand kann dir helfen. Mich hat das auf jeden Fall jetzt neugierig gemacht, ob diese Information auch sauber "ingame" gegeben wird.
Bis ich mal dazu komme, auch mal wieder da hin zu spielen, ist das Thema hier bestimmt schon wieder veraltet.

Aber wer weiß. Ich versuche, dran zu denken, wenn ich es mal wieder starte. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste