Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talente und Zauberfertigkeiten anzeigen
#1
Wenn ich mit den Helden aus dem ersten Teil weiterspiele kann ich mir deren Talente und Zauberfertigkeiten nicht anzeigen lassen...
Ist das normal...
Hab gesehen, wenn ich neue erstelle oder die vorgefertigten nehme geht das ganz normal..
#2
Hast du auch sicher in den Fortgeschrittenen Modus gewechselt? Wenn du importierst, ist da Vorsicht geboten!

Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Thread Problem mit Schwierigkeitsgrad nach Import (zu finden auch in meinem Wegweiser zur Schweif-Rubrik), da hatte jemand ein ähnliches Problem.
#3
ahh sorry...der andere thread hat die erleuchtung gebracht :-)
#4
Das geht schon. Du musst nur im F3-Menü auf den Button Anfänger klicken und anschließend auf Fortgeschritten klicken, dann wird es umgestellt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
sveni schrieb:hab natürlich das dsa1 im fortgeschrittenen modus gespielt und auch dsa2 so begonnen, aber das mit den talenten anzeigen lassen geht leider net...

Ja, gerade das ist ja das Problem. So hatte Chro das auch beschrieben. Er hatte ja auch in Schick im FM gespielt, in Schweif spielte das aber irgendwie verrückt. Er hat es dann in dem Menü unter F3 nochmal geändert und dann ging es. Und bei dir geht das nicht? Das ist sehr merkwürdig...
#6
Der Import von DSA 1 nach DSA 2 ist ein Sonderfall. Sternenschweif fängt immer im Anfängermodus an. Von DSA 2 nach DSA 3 wird der FM übernommen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#7
geht doch...fehler von mir :-)
vielen dank!
#8
Gut. Und da es hierzu ja bereits den Thread Problem mit Schwierigkeitsgrad nach Import gibt, schließe ich hier.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste