Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Daspota Schatz heben
#1
Rondra zum Gruße!

Meine Truppe hatte vor einigen Tagen den Schandfleck Thorwals, das Nest Daspota, ausgeräuchert.
Nun ist mir bekannt, dass sich in Daspota auch ein kleiner Mini-Dungeon namens Daspota Schatz befinden soll.

Nur leider bin ich total überfragt, wie man diesen betritt... 

Beste Grüße

Werhoernchen.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren
#2
Der ist nicht in Daspota. Du wirst zwischen Rybon und Thoss jemandem über den Weg laufen, der dich auf die Spur bringt. Stelle sicher, dass du einige freie Inventar-Slots hast. :)
-> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...hatzhoehle
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Und ich laufe diesen Ort 40 mal auf und ab. Hab dank Crystal :-D Da hätte ich ja noch zum Orkensturm in Daspota gestanden.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste