Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Bei mir sind es The Look und Joyride, aber die sind dem Anlass nicht so angemessen. Trotzdem tolle Musik (und Musiker). :(
Zitieren
Eine meiner ersten bewussten Musikerinnerungen ist mit Roxette verknüpft. Ich saß als Knirps zum ersten Mal im Wartezimmer beim Zahnarzt - und im Radio lief Joyride. :lol: Den Song hab ich mir gemerkt, das Wissen um Band und Titel kam später, aber ab damals wusste und weiß ich Roxette immer zu schätzen, auch wenn ich bei weitem nicht alles von ihnen kenne.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Oh wow. Das mit Marie wußte ich noch gar nicht.  :(

Roxette waren schon etwas besonderes. Reichlich viele, geniale Songs. Sehr speziell für mich war immer Watercolours in the rain





In vielerlei Hinsicht wurden sie oft auch mit Abba verglichen. Zu recht, wie ich finde. Die selbe Liga.
Und gerade kapiere ich den Titelrefrain von Knowing me, knowing you. Obwohl ich das Lied schon fast ein halbes Jahrhundert kenne.
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
Bollywood vs Hardstyle part 1
Zitieren
Sebastian Böhm - Blue Monday (Official "Wonder Woman 1984" Trailer Music)
Zitieren
Vulfpeck - Dean Town

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Zitieren
Prolific The Rapper x A Tribe Called Red - Black Snakes
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=8w98yJ7gRu8
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren
Udo Lindenberg - Mein Body und ich

https://www.youtube.com/watch?v=9VPqEJ_gjTc

OT: Ich kann hier keine Smilies und auch keine Videos einbetten (das Dropdownmenü von früher ist nicht da, auch die anderen Icons nicht, obwohl im Firefox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurden) - liegt das an meinen Einstellungen oder sind diese Features noch nicht wiederhergestellt?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(09.02.2020, 12:58)Alrik Alrikson schrieb: OT: Ich kann hier keine Smilies und auch keine Videos einbetten (das Dropdownmenü von früher ist nicht da, auch die anderen Icons nicht, obwohl im Firefox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurden) - liegt das an meinen Einstellungen oder sind diese Features noch nicht wiederhergestellt?

Dito, denke das kommt wieder.
[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren
(09.02.2020, 13:19)Fenris schrieb:
(09.02.2020, 12:58)Alrik Alrikson schrieb: OT: Ich kann hier keine Smilies und auch keine Videos einbetten (das Dropdownmenü von früher ist nicht da, auch die anderen Icons nicht, obwohl im Firefox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurden) - liegt das an meinen Einstellungen oder sind diese Features noch nicht wiederhergestellt?

Dito, denke das kommt wieder.

Wie hast Du das denn gemacht - wunderte mich, da Du ja das Video eingebettet hast?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Es fehlen gegenwärtig die entsprechenden Funktionen, aber wenn man die erforderlichen Codes auswendig weiß, kann man das alles wohl manuell einfügen. Geh z.B. mal mit dem Mauszeiger auf die Smileys und verharre dort einen kurzen Moment, dann wird dir der erforderliche Code angezeigt. Wenn du mal den Post von Fenris zitierst, sieht du in dann im Editor-Fenster auch den Quellcode für das Einbinden von Videos.

Wie Crystal hier schrieb, gab es beim Umzug ein paar Schwierigkeiten.

Liegt nicht an deinen Einstellungen, Alrik Alrikson. Wird schon irgendwann alles wieder laufen, ist ein bisschen Geduld gefragt. :)
Zitieren
(09.02.2020, 13:30)Pergor schrieb: Es fehlen gegenwärtig die entsprechenden Funktionen, aber wenn man die erforderlichen Codes auswendig weiß, kann man das alles wohl manuell einfügen. Geh z.B. mal mit dem Mauszeiger auf die Smileys und verharre dort einen kurzen Moment, dann wird dir der erforderliche Code angezeigt. Wenn du mal den Post von Fenris zitierst, sieht du in dann im Editor-Fenster auch den Quellcode für das Einbinden von Videos.

Wie Crystal hier schrieb, gab es beim Umzug ein paar Schwierigkeiten.

Liegt nicht an deinen Einstellungen, Alrik Alrikson. Wird schon irgendwann alles wieder laufen, ist ein bisschen Geduld gefragt. :)

Ah, cool, danke. :ok:
Ist überhaupt kein Problem, ich wunderte mich einfach nur, dass es bei mir nicht ging, obwohl andere es schaffen. Daher dachte ich an Einstellungen im Firefox.
Danke und Ende :ot: :D



Dire Straits - Telegraph Road

"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Altai-Kai - Кара-суу (Родник)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste