Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Bridge City Sinners - "Song of the Siren"
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Besser als die Originale imho



Game of Thrones Theme - Western Cover

Popcorn (Medieval Cover)
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Falk - Im Biomarkt
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


ganz viel Mood
Zitieren
Ava Max - Kings & Queens

Und kurz davor das größte Meisterwerk auf dem "neuen" TOOL-Album:

Tool - 7empest

Den Klotz muss man erstmal sacken lassen. Aber dann ... also der Grammy für "Best Metal Performance" ist eindeutig verdient! :up:
Zitieren
C ARMA

Antje Schomaker - Verschwendete Zeit

Das sind 2 Beispiele von Musik, wo ich mir nicht sicher bin, welchem Genre (außer Pop) man sie zuordnen könnte. Evtl. Hip Hip. Was meint ihr?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
(Gestern, 12:41)wiese.hano schrieb: C ARMA

Antje Schomaker - Verschwendete Zeit

Das sind 2 Beispiele von Musik, wo ich mir nicht sicher bin, welchem Genre (außer Pop) man sie zuordnen könnte. Evtl. Hip Hip. Was meint ihr?

Zumindest erstes Beispiel fällt bei mir unter die Kategorie "08/15 Radiogedudel zum Wegschalten". :D 

Die Antje wird wohl dem Indie-Pop zugeordnet, also lagst Du da schon richtig.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste