Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Gamma Ray - Send Me A Sign
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Yuki Kajiura - Canta per me (Japanese Version)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Den nächsten Song widme ich JoWood :rolleyes:

The Who - Won't Get Fooled Again
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
und ich schließe mich an
Twisted Sister- We're Not Gonna Take It

Zitat:if that's your best, your best won't do
:angry:
Zitieren
Muse - Bliss
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gabriela Robin (aka Yoko Kanno) - Some other time

wechselt grad zu:

Scott Matthew - Dear John

Der hat so ne geniale Stimme. :up:
Noch besser bei "Psychedelic Soul" zu hören. Und natürlich auf seinen eigenen Alben. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Muse - Supermassiv Black Hole
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
@Calesca:
Fehlen noch Newborn und Knights of Cydonia (coole Videos)
Newborn habe ich immer abwechselnd mit Placebos Nancy Boy gehört. Gehört für mich irgendwie zusammen.
Zitieren
Wieso fehlen nur die? Ich hab von der Band so ziemlich jedes Album hier rumfliegen.
Bliss, Endlessly, Time is running out, Unintended - meine Favoriten :) Wobei sich Supermassiv Black Hole gerade hocharbeitet. Je öfter ich es höre, desto besser finde ich es.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das sind eh die besten Alben. Die, die sich erst nach und nach vollkommen entfalten. Geht mir mit Mucc auch so. Wenn ich min eine CD anhör, die ich beim ersten Reinhören an sich "nur" gut finde, kauf ich mir die nicht, weil ich weiß, dass sie recht bald langweilig wird oder mir sogar auf den Keks geht. Wenn aber dieses gewisse "interessant" dabei ist, weiß ich, das ich damit noch viel Freude haben werd. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Jo, kenn ich - allerdings ist das komischerweise nur bei alten Alben oder aber von Bands, die noch unbekannt sind, so ... diese ganzen Chart-Bands sind da irgendwie anders.
Entweder sie gefallen mir von Anfang an und ich find sie recht schnell wieder langweilig
Oder aber sie gefallen mir niemals nie.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Deswegen hör ich auch keine Chart-Bands. :D
Außer, wenn das, was ich hör, unerwartet mal in den Charts landet. Kommt aber seltenst vor. Kings of Leon waren vor einigen Wochen mal auf Platz 69 oder so in den Top 100. ^^
Wobei mir die aktuelle Platte von denen noch zu teuer ist. 17 € letztens im Laden :shock: Langsam wirds krank. Wobei ich grad auf Amazon seh, dass die's für 13 haben. Immer noch mehr als genug. :(
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
In Extremo ist nicht mehr das selbe, seitdem sie in den Charts gelandet waren :rolleyes:
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass sie das seitdem wieder und wieder versuchen. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Seit Ytube hat sich bei mir einiges geändert. Seitdem Lieder ständig verfügbar sind (sobald man den Titel kennt), gefällt mir immer weniger. Besonders aus den Charts...
Zitieren
Naja, seitdem wieder mehr aufs Copyright gepocht wird, sind auch immer wieder einige Songs nicht mehr verfügbar ... man sieht nurnoch das Video, aber hört nichts mehr.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
William Shattner feat. Joe Jackson - Common People
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Blues Brothers - 'Rawhide' auf A
Zitieren
Mucc - Kuchiki no tou

In meinen Ohren ein gutes Beispiel, wie Musik Emotionen tranpsortieren kann, ohne zu wissen, was der Sänger da eigentlich singt. :)

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ghostriders in the sky - Johnny Cash & The Muppets
Zitieren
Alice Cooper ~ Lost in America ♪♫♪
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste