Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Im Netz nicht zu finden:

Hinter-den-Kulissen-Trailer zur Wetten, daß?-Sendung vom 16.1.'93 ...
Zitieren
Volbeat - Fallen, Live Rock am Ring 2010
Zitieren
Leila K - Open Sesame
Zitieren
Es gibt ein ergreifendes Lied für Männerchöre, das heißt "Der Jäger Abschied". Dieses Lied wurde gerade in den letzten Dekaden mit vielen, ganz verschiedenen Varianten der Performance interpretiert, die miteinander konkurrieren.
Vor allen Dingen gehen manche Männerchöre dahin, die über den Noten vom Komponisten Felix Mendelssohn Bartholdy vermerkte Tempoangabe "Alla marcia" allzu wörtlich zu nehmen und diesem romantischen Stück seines Zaubers zu berauben und wie einen preußischen Marsch erklingen zu lassen.

Doch diese Jungs hier, von den Men Only verstehen es als einzige unter "Youtube.com" dieses einzigartige, verträumte Lied in die Welt hinauszuschicken.

Man merke auf, daß überhaupt Männer in diesem Alter gute, alte Weisen zum besten geben.

Edit: Ich würde nicht darauf ansprechen, wenn ich bis vor zwei Jahren nicht auch selbst in einem Männerchor dieses Lied geprobt hätte ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Etwas passendes zum guten Vorgängerbeitrag habe ich jetzt nicht. Wie dem auch sei.

The Stray Cats - Stray Cat Strut
Zitieren
Immortal - All Shall Fall (HD Video)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
US3 - Cantaloop (live)
Zitieren
Mike Oldfield - Tubular Bells, live bei Kälte
Zitieren
The Allseeing I - Beat Goes On
Moguai - U knw Y
Zitieren
Im Moment ziemlich viel von Paul Anthony Romero, z.B. das hier. Leider hat er vor ein paar tagen seinen Channel bereinigt und es ist fast nichts mehr übrig :< Gehört für mich in eine Liga wie Uematsu und Hulsbeck.
Zitieren
Elton John - Crocodile Rock
Zitieren
PJ Harvey - Down by the Water

(Diese Gema geht mir allmählich massiv auf den Keks.)
Zitieren
Hier mal was anderes: 10 Songs deutscher, progressiver Krautrock von 1971.

Krautrock, yeah !
Zitieren
Die Bandbreite - Dat is Duisburg
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Eels - Novocaine for the Soul
Zitieren
Smoke City - Underwater Love
Zitieren
Wu Lyf - Split It Concrete Like the Colden Sun God
Zitieren
Mal den dreifach Post von Rabenaas unterbrechen. Die Bandbreite - Dat is Duisburg (von Peridor), kennt man natürlich als waschechter Duisburger, der ich bin.
Wurde im Radio gespielt als es aktuell war und ich finde es gut (nach dem zweitenmal hören) mit typischen Ruhrgebietshumor und Ironie (nicht zu viel, nicht zu wenig).
Doch jetzt zu einer noch lebenden Woodstock Legende. Santana oder Joe Cocker ? Die Entscheidung fällt auf einen privat Strip-Song::D :respect: :pfeif:

Joe Cocker - Unchain my heart
Zitieren
Edelweiß - Starship Edelweiß. Unglaublich, was man sich in den 90ern angehört hat! Jetzt weiß ich auch, woher Bully Herbig seine Idee hat.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Lunar Aurora - Zorn aus Äonen
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste