Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Larian-Forum
#3
(13.10.2022, 17:48)Pergor schrieb: Ach herrje ... ist das lange her. Den Thread gibt's ja immer noch. :shock:
Ob der jetzt "sagenumwoben" ist ... naja. :D

Im Fantasy-Kontext gehört es zum guten Ton, im Zweifelsfall etwas dicker aufzutragen... :)
"Monumental" passt vielleicht besser.

(13.10.2022, 17:48)Pergor schrieb:
Zitat:Andererseits wurde dort laut diesem Beitrag auch schon über den MR-Bug diskutiert. Ich habe einiges versucht um diese Stelle dort zu finden, aber vergebens.
Hier bin ich mir jetzt unsicher, was genau du nicht finden konntest. Den Originalpost von TeraBlight? Der findet sich hier: Klick mich! Oder meintest du etwas anderes?

Tatsächlich, da ist ja der Beitrag! Ich hatte einiges versucht, z.B. eine Internetsuche nach 'site:forums.larian.com "eine ganze reihe von gegnern"'. Dabei der taucht faszinierenderweise sogar eine andere passende Stelle im Larian-Forum auf, aber halt nicht der Post von TeraBlight.

Damit ist wohl doch alles noch vorhanden...Vielen Dank für Deine Hilfe!

EDIT: Hehe, jetzt sehe ich es: TeraBlight hat im Originalpost den Tippfehler "Gegner", hat sich aber dann mit dem korrigierten Wort
"Gegnern" zitiert. Aus dem Zitat hatte ich die Worfolge für die Suche genommen, die sein Originalpost aber gar nicht exakt enthält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Larian-Forum - von siebenstreich - 13.10.2022, 16:55
RE: Larian-Forum - von Pergor - 13.10.2022, 17:48
RE: Larian-Forum - von siebenstreich - 13.10.2022, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste