Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche
#19
(20.10.2022, 19:38)Walfänger schrieb: Vielen Dank für die Erläuterung!
Mir war überhaupt nicht klar, was da alles dahinter steckt bei den Krakenmolchen. Wieder was Neues:-)
Das war den allerwenigsten klar, denke ich. Auch mir nicht, bevor ich durch die Fragen von Fíonlaighrí angefangen hatte nachzuforschen. Und auch die ursprünglichen Entwickler dürften nicht umrissen haben, was sie hier eigentlich zusammenprogrammiert hatten. Sonst hätten sie mit Schamesröte im Gesicht schleunigst ihre Bugs repariert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche - von siebenstreich - 21.10.2022, 09:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste