Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA künftig unter ORC Lizenz
#2
Nach dem Video hört sich das ja fantastisch an, auch wenn ich gerade noch nicht viel zu der Lizenz finden konnte.
Aber wenn das stimmt, und das (DSA5, später DSA1-4) Regelwerk für z.B Indieentwickler frei(er) benutzbar, und modifizierbar sein wird, wäre das genial.

So wie ich es verstehe, soll Aventurien aber nicht unter die Lizenz gestellt werden.
Da stellt sich mir die Frage, wo die Trennlinie gezogen wird, da das Regelwerk ja mit aventurischen Wesen, Orten, Dingen und Fakten stark durchwoben ist..

Dann wird man wohl wirklich abwarten müssen, bis offizielle Texte da sind, und man konkret weiß, was dadurch alles mõglich sein wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA künftig unter ORC Lizenz - von aeyol - 19.01.2023, 00:55
RE: DSA künftig unter ORC Lizenz - von cmfrydos - 19.01.2023, 08:20
RE: DSA künftig unter ORC Lizenz - von aeyol - 19.01.2023, 08:54
RE: DSA künftig unter ORC Lizenz - von aeyol - 20.01.2023, 00:08
RE: DSA künftig unter ORC Lizenz - von Fenris - 20.01.2023, 08:32
RE: DSA künftig unter ORC Lizenz - von aeyol - 20.01.2023, 14:59
RE: DSA künftig unter ORC Lizenz - von aeyol - 20.01.2023, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste