Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#11
(18.03.2023, 11:02)cmfrydos schrieb: Mein Held mit allen Eigenschaften auf 1 und Blitz auf -5 schafft es nicht, die "Probe" zu vergeigen. Da es bisher der einzigste Zauber/Talent ist, bei dem ich keine Probe in der Konsole sehe, gehe ich davon aus, dass es auch keine (andere) gibt.
Eine sehr interessante Entdeckung, cmfrydos. :up:

Sollte jemals jemand einen "NRS-Patch für Riva" schreiben, würde die Behebung dieses Fehlers sicher an eine der ersten Stellen gehören. Ich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass das so sein soll.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Zurgrimm - 18.03.2023, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste