Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#29
OK, ich laß da zuviel und gleichzeitig zuwenig rein, nur halt nicht das Richtige xD
Habe es gerade nochmal im Deutschen gespielt, und da sagt Stipy, bzw es ist jetzt wirklich Yann:

"Wollt ihr mich jetzt doch mitnehmen?"

Da hagelte es mir - komisch dass ich das 'after all' im englischen überlesen habe.
Yann landet da in den Seilen, wenn man ihn zuerst überwältigt, statt mitzunehmen. So einfach ist des Rätsels Lösung xD
Man kriegt dann noch die Chance ihn doch mitzunehmen, oder laufen zu lassen.

Nur warum die Textur nach einem anderen NPC benannt wurde, ist ein Rätsel..

(23.03.2023, 15:30)Tobi schrieb: Hat vielleicht ja auch mit den ominösen Kindergesichtern (nur englische Version?) zu tun.  :think:
Nein, die treten auch nur vom Import von der Schicksalsklinge nach Sternenschweif auf.
Sternenschweif nach Riva geht, soweit ich weiß, problemlos.

Edit: Während ich hier den Beitrag schrieb, triggerte der mit 1 markierte Kampf gegen einen feindseligen Aventurier.
Also eventuell braucht es diese Interaktion mit Yann - ansonsten hilft Warten.

Edit: Ja, alleine Zeit, Aufenthaltsort, (und vielleicht etwas 'Zufall', den ich noch nicht mitbekomme), scheinen diese Events zu triggern,
gerade kam ich wieder in den Kampf. Vermutlich funktionieren die anderen Events ähnlich.
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 23.03.2023, 16:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste