Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#30
Interessante Ergebnisse. Vielen Dank, cmfrydos :up: 

Spannend finde ich die Dokumente aus der Zwergenbinge. Wenn ich es richtig sehe, bleibt nur Abspeichern und Neuladen als Option, wenn man denn alle Brieffragmente erhalten möchte. Immerhin haben wir jetzt Gewissheit.

Zur Bibliothek: Ich bin davon ausgegangen, dass es die "Verwandlung beenden"-Proben braucht, um die Bücher aus dem Regal zu bekommen. Braucht es jetzt die Proben, um die Bücher überhaupt zu erkennen oder sind das jeweils zwei Proben pro Buch?

Was die Windsbraut anbelangt: Interessant, dass du den Aventurier triggern konntest. Bin mal gespannt, ob das auch noch mit den 18 Matrosen geht. Was die 5 auf dem W100 anbelangt: Ob dies der Grund für das Triggern der Gegner ist? In der Schicksalsklinge gibt es in der alten Zwingfeste auch einzelne Stellen, wo man mit 10%-iger Wahrscheinlichkeit einzelne Piraten triggern kann. Vielleicht ist das ja hier genauso.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Fíonlaighrí - 23.03.2023, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste