Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#32
(24.03.2023, 14:48)cmfrydos schrieb: Vielleicht hat das etwas mit dem schlafenden Zimmermann zu tun, den ich aber bisher noch nie angetroffen habe?

Das ist womöglich auch ein Event, das erst später getriggert wird. Eventuell muss noch was anderes passiert sein.
Wenn es möglich wäre, die Uhr einzufrieren, so dass man stundenlang das Schiff erkunden könnte, könnte man einige Dinge ausprobieren. Aber der Zeitdruck macht vieles zunichte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Crystal - 24.03.2023, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste