Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#38
(07.10.2023, 16:32)Tiefhusen schrieb: Vielen lieben Dank für's Bereitstellen, cmfrydos!!
Ich bin den Installationsanweisungen gefolgt, hab die Dateien in den Ordner kopiert, die DoxBox.exe ersetzt und Python 3 installiert. Beim Starten von Riva kommen jetzt nacheinander die Meldungen, dass die Dateien "libpng16.dll", "SDL2_image.dll", "SDL2_net.dll" und "SDL2.dll" nicht gefunden wurden. Sind diese Dateien auch noch herunterzuladen oder wie sollte ich weiter vorgehen?

Danke schon mal für deine Hilfe!!

Entschuldigung, das kommt wahrscheinlich durch eine leicht andere DosBox-Version, je nach Installation. Ich habe alle benötigten .dll-Dateien in einem neuen Release beigefügt, das man hier finden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 10.10.2023, 04:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste