Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#40
(10.10.2023, 17:33)Tiefhusen schrieb: Danke dir für die neuen Dateien!! 

Nach dem Kopieren und Überschreiben kommt bei mir nun folgende Fehlermeldung im Ausführungsfenster in Rot:



ABORT: RENDER: Fallback shader file 'none' not found and is mandatory




Vielleicht hast du noch mal eine Idee, woran das liegen könnte?

Da fehlen wohl ein paar Shader. Ich packe diese Dateien mal mit in ein neues Release. Entschuldigung für das Hin und Her. Falls es dann immer noch nicht klappt, werde ich bis morgen versuchen, bei mir eine möglichst saubere Installation einzurichten, und dann testen, was sonst noch alles benötigt wird. Gerne auch immer mehr von Logs posten ;), meistens stehen kurz vorher noch interessante Dinge – konnte aber hier ein ähnliches Problem finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 10.10.2023, 18:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste