Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#45
Ich habe nun eine neue Version (v0.1.4) hochgeladen. Mir ist aufgefallen, dass ein Startskript wenig Sinn ergibt, aber es ist auch nicht notwendig. Des Weiteren wird nun nach %appdata%\dosbox-staging-roa3\ geloggt. (Den Pfad kann man direkt in die Adressleiste des Windows-Explorers kopieren, um dorthin zu gelangen.)

Ah, und es ist wenig sinnvoll, DSA1 / DSA2 mit dieser angepassten DosBox zu starten, da davon ausgegangen wird, dass irgendwann der Riva-Binärcode geladen wird. Apropos: Um die Version zu ermitteln, muss ich auf die RIVA.EXE zugreifen und bin bisher davon ausgegangen, dass diese neben dem DOSBOX-Ordner liegt. Das kann natürlich je nach Konfiguration ganz anders aussehen. Ich überlege noch, wie ich das anpasse; vielleicht kann ich erkennen, sobald eine .exe geladen wird. In der Zwischenzeit könntest du vielleicht noch überprüfen, ob die RIVA.EXE dort wirklich liegt, oder sie notfalls an die entsprechende Stelle kopieren. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 13.10.2023, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste