Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#47
Cool, dass jetzt mehr angezeigt wird! Stürzt es genau danach ab?

Ich vermute stark, dass das Programm bei dir direkt auf C:\ nach der Riva.exe sucht. Könntest du mal testweise die Datei aus c:\dosgames\dsa3\ direkt nach C:\ kopieren (und dabei die alte Datei nicht löschen oder ausschneiden)?
Ich weiß, das klingt etwas komisch. Ich werde das in der nächsten Version korrigieren – da bin ich leider einfach davon ausgegangen, dass sie so liegt wie bei mir.

Edit: Oder wo befindet sich aktuell deine dosbox.exe? Der Logger erwartet die riva.exe genau einen Ordner über der zuvor ersetzen dosbox.exe.
Zum Beispiel: Wenn dosbox.exe in c:\dosgames liegt, sucht es nach riva.exe in c:
Oder: Wenn dosbox.exe in c:\dosgames\dosbox liegt, sucht es nach riva.exe in c:\dosgames.

Ich glaube, wir sind jetzt relativ nah dran, dass es laufen könnte

EDIT2: In Version v0.1.5 wird nun das Laden der RIVA.exe innerhalb der DosBox erkannt, sodass die .exe nicht mehr an einem festgelegten Ort abgelegt werden muss. Zudem wurden die Fehlermeldungen optimiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 14.10.2023, 14:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste